Samstag ist großer Finaltag

Finalspiel um Meistertitel
Unsere zweite Mannschaft kann am Samstag ihre sensationelle Saison mit dem Meistertitel in der Reserveliga krönen!!!
Bitte unterstützen Sie unsere Jungs vom Reserveteam beim ihrer schwierigen Abschlusspartie im direkten Duell in Egg.

Samstag, 15. Juni 2013 um 13:00 Uhr in Egg:
FC Egg II – alfi FC Lingenau II

Abschlussspiel der ersten Mannschaft
Anschließend spielt in Lingenau unsere erste Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen den SK Bürs. Unsere erste Mannschaft freut sich auf ihre Unterstützung.

Samstag, 15. Juni 2013 um 16:00 Uhr in Lingenau
alfi FC Lingenau I – SK Bürs

Großes Vereinsfoto mit Peter Moser
Im Anschluss an das Spiel, ist im Zuge der Erstellung eines neuen Leitbilds des Vereins, eine gemeinsame Fotoaufnahme von allen Vereinsmitgliedern mit Fotograf Peter Moser geplant.

Wir laden alle Nachwuchsspieler, Kampfmannschaftsspieler,  Altherrenspieler, Trainer, Clubheimteam, Zuschauer usw. zu einem gemeinsamen Fototermin nach dem Spiel der ersten Mannschaft ein.

Um ein mehrheitlich einheitliches Bild abzugeben bitten wir alle Besitzer eines Trainingsanzuges (U10 bis U17 im FNZ-Vorderwald Trainingsanzug) mit diesem zu erscheinen.

Saisonabschlussparty mit eventueller Meisterfeier des Reserveteams
Gelingt es dem Reserveteam im schweren Auswärtsmatch gegen den FC Egg zu punkten, dann kommt es nach dem gemeinsamen Vereinsfoto zu einer ausgelassen Meisterfeier unseres zweiten Teams. Wir laden die ganze Dorfbevölkerung ein, mit unseren Teams auf den Saisonabschluss und den eventuellen Meistertitel unserer zweiten Kampfmannschaft anzustoßen.

Der Ausschuss des FC Lingenau freut über alle die am Samstag unsere Teams unterstützen und/oder beim Fototermin mitmachen werden.