EM Tippspiel – Spanien ist Europameister

Spanien ist der neue und alte Europameister. Mit einer fulminanten Vorstellung krönten sich die Spanier zum zweiten Mal hintereinander zum Europameister. Die Italiener wurden phasenweise von den Spaniern vorgeführt und waren mit dem 4:0 noch gut bedient. Vor allem ab der 60. Minute, als der eingewechselte Thiago Motta verletzt den Platz verlassen musste und die Italiener nicht mehr wechseln durften, hatten die Italiener nichts mehr entgegen zu setzten.

Elias Lipburger aus Lingenau ist der Gewinner des EM Tippspiel 2012. Wir gratulieren rechtherzlich zu einem sicherlich fantastischem Outdoorweekend gesponsert von HIGH 5. An die zweite Stelle konnte sich Steurer Philipp aus Lingenau setzen. Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Plasma TV Gerät. Michael Unterberger aus Alberschwende hat gleich viel Punkte wie Steurer Philipp aber weniger Halbfinalisten genannt, darum gratulieren wir zum dritten Platz. Er erhält eine nagelneuen Gasgrill.

Alle Gewinner werden natürlich persönlich verständigt.
Der FC Lingenau bedankt sich für die rege Teilnahme bei allen Tippern.

Endstand EM Tippspiel:
2012_07_02_Auswertung

EM Tippspiel – Italien zieht ins Finale ein

Nach Spanien konnte sich gestern Italien im Spiel gegen Deutschland durchsetzen. Dank ihres Skandalstürmers Mario Balotelli ,der mit einem Doppelpack der Mann des Spiels wurde, konnten sich die Italiener durchsetzen. Der große Favorit Deutschland muss sich somit im Halbfinale vom Turnier verabschieden.

Beim EM Tippspiel konnten sich Lipburger Elias an der Spitze absetzen und führt somit 4 Punkte vor drei zwei Plazierten. 13 Punkte gibt es noch zu vergeben. Wer den richtigen Europameister genannt hat erhält 8 Punkte. 5 Punkte gibt es für das richtige Finalergebnis. Am Montag werden die Sieger bekannt gegeben.

Stand nach zweiten Halbfinale:
2012_06_29_Auswertung

EM Tippspiel – Spanien erster Finalteilnehmer

Der amtierende Welt- und Europameister ist der erste Finalist des EM Turniers 2012 in der Ukraine/Polen. Nach einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Spanier und die Portugiesen mit 0:0. Das darauf folgende Elfmeterschießen konnten die Spanier knapp für sich entscheiden. Die Portugiesische Seleciao zeigte über das gesamte Turnier gute Leistungen muss aber wie schon so oft vorzeitig die Segel streichen.

Im EM Tippspiel gibt es erstmals keinen Führungswechsel. Elias Lipburger aus Lingenau führt mit  26 Punkten vor Hofer Jaqueline aus Andelsbuch. Den dritten Podestplatz belegt derzeit Fuchs Markus aus Diepoldsau gefolgt von Epp Petra aus Bezau. Betont werden muss an dieser Stelle, dass Lipburger Elias gerade mal zwei Verlustpunkte hat. Außer einen Gruppensieger hat er alle Mannschaften richtig gesetzt. Trotzdem ist noch nichts entschieden und es kann noch viel passieren, sind doch noch 17 Punkte beim Tippspiel zu vergeben.

Stand nach erstem Halbfinale:
2012_06_28_Auswertung