Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

(50)
1 2 3 4 5
>
(50) a
Wed, 27 June 2012 12:03:50 +0200

abgänge?
zugänge?

(49) Beobachter
Wed, 23 May 2012 13:53:30 +0200

Mir scheint, dass eure Spielanalysen bzw. die jeweilige Vorschau auf das kommende Spiel sehr subjektiv verfasst worden sind. Wie z.B. der SV Frastanz regelrecht vorgeführt wurde bzw. der SC Hohenweiler im kommendem Spiel eigentlich gar keine Chance auf den Sieg hat. Vielleicht mal mit etwas mehr Objektivität probieren, nicht dass man plötzlich auf den Boden der Realität zurück geholt wird.

(48) Tisner
Mon, 21 May 2012 14:16:32 +0200

Ich und viele andere Tisner waren völlig schockiert von den sogenannten "Lingenau-Fans". Von Unsportlichkeit bis zu Beleidigungen war alles dabei. So etwas hat dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient.

(47) Fanreport
Fri, 23 March 2012 05:44:14 +0100
url 

www.fanreport.com - das Internetportal für Amateurfußball

Fußballfans aufgepasst! Das Internetportal www.fanreport.com berichtet nun auch über den Amateurfußball in Vorarlberg! Angefangen von Spielberichten bis hin zu einem Team der Runde versorgt sie fanreport.com mit den aktuellsten Geschehnissen des Vorarlberger Fußballs!

(46) FC Doren
Mon, 5 March 2012 16:42:25 +0100
url 

Hallo Freunde aus Lingenau!

Am kommenden Samstag, den 10. März 2012 gastieren die Schürzenjäger im Gemeindesaal Doren. Wir würden uns freuen, ein paar Lingenauer bei uns in Doren begrüßen zu dürfen. Wir haben auch einen Busheimbringer nach Lingenau eingerichtet -> http://schuerzenjaeger.fcdoren.at

(45) Wrorcruigue
Thu, 1 March 2012 16:42:37 +0100
url 

Hi all visitors) who becomes the champion of England's football?
buy antidepressants no prescription

(44) Simon
Tue, 31 January 2012 14:34:06 +0100

salve. viel spaß beim trainigsstart. werde in brno auf euch ein bier trinken. an zelle - 4cl jägermeister 1,30 ;)

(43) FAN
Thu, 19 January 2012 17:07:27 +0100

wie siehts eig. mit Transfers aus?


(42) FC Lingenau
Tue, 13 December 2011 22:04:50 +0100

Hallo Coach!
Danke für deine Nachricht, freut uns dass es euch gut geht! Wir wünschen dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, komm gut erholt zurück
PS: Nicht alle joggen nur von Gasthaus zu Gasthaus

(41) Kurva
Mon, 5 December 2011 19:08:04 +0100

ich jogge wie ausgemacht von Gasthaus zu Gasthaus jeden Tag ;-)

>

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.