EM Tippspiel – Italien zieht ins Finale ein

Nach Spanien konnte sich gestern Italien im Spiel gegen Deutschland durchsetzen. Dank ihres Skandalstürmers Mario Balotelli ,der mit einem Doppelpack der Mann des Spiels wurde, konnten sich die Italiener durchsetzen. Der große Favorit Deutschland muss sich somit im Halbfinale vom Turnier verabschieden.

Beim EM Tippspiel konnten sich Lipburger Elias an der Spitze absetzen und führt somit 4 Punkte vor drei zwei Plazierten. 13 Punkte gibt es noch zu vergeben. Wer den richtigen Europameister genannt hat erhält 8 Punkte. 5 Punkte gibt es für das richtige Finalergebnis. Am Montag werden die Sieger bekannt gegeben.

Stand nach zweiten Halbfinale:
2012_06_29_Auswertung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.