EM Tippspiel – Spanien erster Finalteilnehmer

Der amtierende Welt- und Europameister ist der erste Finalist des EM Turniers 2012 in der Ukraine/Polen. Nach einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Spanier und die Portugiesen mit 0:0. Das darauf folgende Elfmeterschießen konnten die Spanier knapp für sich entscheiden. Die Portugiesische Seleciao zeigte über das gesamte Turnier gute Leistungen muss aber wie schon so oft vorzeitig die Segel streichen.

Im EM Tippspiel gibt es erstmals keinen Führungswechsel. Elias Lipburger aus Lingenau führt mit  26 Punkten vor Hofer Jaqueline aus Andelsbuch. Den dritten Podestplatz belegt derzeit Fuchs Markus aus Diepoldsau gefolgt von Epp Petra aus Bezau. Betont werden muss an dieser Stelle, dass Lipburger Elias gerade mal zwei Verlustpunkte hat. Außer einen Gruppensieger hat er alle Mannschaften richtig gesetzt. Trotzdem ist noch nichts entschieden und es kann noch viel passieren, sind doch noch 17 Punkte beim Tippspiel zu vergeben.

Stand nach erstem Halbfinale:
2012_06_28_Auswertung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.