Vorschau: Am Samstag ist der SV Satteins zu Gast

Mit dem SV Satteins gastiert am Samstag ein gefährlicher Gegner im Waldstadion. In der Tabelle liegen die Oberländer auf dem vorletzten Rang und müssten zu diesem Zeitpunkt den Gang in die dritte Landesklasse antreten. Zum Frühjahrssaisonstart konnten die Satteinser aber überzeugen und gewannen gegen den SCR Altach 1b deutlich mit 5:2. Die Oberländer werden sicher alles geben um auch gegen unser Team wertvolle Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Aber auch unser Team darf sich im Aufstiegskampf kein Blöße geben. Wertvolle Punkte hat unsere Elf schon im Herbstdurchgang in Satteins liegen lassen, dass sollte im Heimspiel nicht mehr passieren. Um dieses Vorhaben umzusetzen, wird die volle Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen von Nöten sein.
Komm am Samstag ins Waldstadion und unterstütze unsere Elf!

Samstag, 5. April 2014 um 16:00 Uhr
alfi FC Lingenau – SV Satteins