Wichtiger Sieg auf dem Hohenemser Kunstrasen

Unsere I. Kampfmannschaft befindet sich zurück auf der Spur. Nach dem knappen Heimerfolg gegen den Tabellenführer aus dem Klostertal, konnte am vergangenen Wochenende das 1b Team auf den Hohenemser Kunstrasen (!) mit 2:1 geschlagen werden.
Nach einer guten ersten Halbzeit und einer 2:0 Führung zur Pause, wurde es in der zweiten Halbzeit nochmals spannend. Unsere Elf spielte zu passiv und die Hohenemser konnten kurz vor Schluss noch verkürzen, jedoch blieb es dann beim knappen und wichtigen 2:1 Erfolg.

Am kommenden Wochenende kommt es zum ersten Wälderderby auf heimischer Anlage. Der Aufstiegskampf spitzt sich langsam aber sicher zu. Um weiterhin gut im Rennen zu bleiben, sind drei Punkte gegen das 1b Team vom FC Egg Pflicht, da die anderen Kontrahenten
eine super Saison spielen und ebenfalls fleißig punkten. Wir würden uns über viele Unterstützer am  Samstag freuen.

Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:
VFB Hohenems 1b – alfi FC Lingenau 1:2 (0:2)
Torschützen f. unser Team: Simon Fuchs, Güney Soylu

alfi FC Lingenau II – FC Egg II 2:1 (2:1)
Torschützen f. unser Team: Christian Bereuter, Rene Fink

Vorschau auf das kommende Heimspielwochenende:
Samstag, 12. Mai 2018 im Waldstadion Lingenau:
I. Kampfmannschaft um 16:00 Uhr
alfi FC Lingenau – FC Egg 1b