Schuhabverkauf, Halloweenfestival und letztes Heimspiel

Am Samstag bestreitet unsere I. Kampfmannschaft Ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause. zu Gast ist mit dem SC Tisis ein Team, dass die letzten beiden Runden voll punkten konnte und dies sicherlich auch bei uns im Waldstadion beabsichtigt.

Dagegen spricht aber unsere makellose Heimbilanz. Unsere Elf konnte alle Heimspiele der Herbstsaison gewinnen und verwöhnten unsere Zuschauer und Fan`s immer wieder mit sehenswerten Fußball. Nicht spielberechtigt ist leider unsere Torgarantie Ivan Katavic, der seine fünfte gelbe Karte abzusitzen hat. Nichtsdestotrotz wird unsere Elf alles geben gegen die Tisner einen vollen Erfolg einzufahren.
Zuvor, um 12:00 Uhr trifft unser Nachwuchs, die U11 vom FNZ Vorderwald auf die Alterskollegen vom FNZ Hinterwald A.

Schuhabverkauf durch Sport Dorninger
Schon ab 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr können beim Schuhabverkauf von Sport Dorninger in unserem “Neuen Clubheim” Fußall-, Hallen- und Kunstrasenschuhe in Kinder- und Erwachsenengrößen zum 1/2 Preis erworben werden.
Ab 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr ist unser Clubheimteam und Sport Dorninger für Dich da!

Halloween-Festival
Nach der Partie findet das große Halloween Festival statt. Gruselig wird in die Nacht gefeiert. Alle gruselig Verkleideten erhalten ein Gratisgetränk!

Wir freuen uns auf DICH!

Programm – Samstag, 30. Oktober 2015
ab 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr im “Neuen Clubheim”
großer Schuhabverkauf von Sport Dorninger